Hallo und willkommen zu meiner Premier League TOTS-Vorhersage! Bevor Sie anfangen, den Kader zu überprüfen, möchte ich hier noch schnell ein paar Worte für diejenigen hinterlassen, die sich vielleicht über einige Spieler wundern, die nicht dabei sind. Wie ihr wisst, ist die Konkurrenz auf fast allen Positionen sehr groß, so dass ich irgendwann einen Cut machen musste und Spieler wie Thiago Silva, Reece James, Kante, Foden und vor allem Lingard ausschließen musste. Ein paar von ihnen werden wahrscheinlich ein Objective oder SBC wie Thiago Silva (Flashback) oder Lingard (Moments Card) sein, also seien Sie nicht böse, wenn Sie einen Spieler vermissen, den Sie mögen, es ist einfach nicht möglich, alle glücklich zu machen.
GOALKEEPER
Ederson GK – Manchester City – 89 -> 96 Bewertet: Wenn wir über den Starttorhüter für die Premier League TOTS sprechen, ist es keine Überraschung, dass wir am Ende Ederson einbeziehen. Der brasilianische Torhüter hielt in dieser Saison in der Premier League 17 Mal den Kasten sauber und kassierte in 32 Spielen nur 23 Gegentore, was erstaunlich ist. Sicherlich liegt es auch an der Abwehr vor ihm, aber er hat es trotzdem verdient, dabei zu sein.

VERTEIDIGER
J. Stones CB – Manchester City – 86 -> 94 Bewertet: Wenn wir über Spieler sprechen, die unvermeidlich sind, sprechen wir jetzt über John Stones. Manchester City hat sich mit einer Reihe von guten Leistungen und positiven Ergebnissen leise und schnell an die Tabellenspitze zurückgekämpft. Aber viel beeindruckender ist, dass Manchester City in der Premier League 17 Mal eine weiße Weste behalten hat, und das liegt auch an John Stones und seinen zahlreichen Top-Leistungen, und zu allem Überfluss hat er in dieser Saison auch noch 4 Tore erzielt.

MIDFELDERS
B. Fernandes CAM – Manchester United – 92 -> 98 Bewertet: Wahrscheinlich eine der wichtigsten, wenn nicht sogar die wichtigste Verpflichtung von Manchester United in den letzten Jahren ist Bruno Fernandes. Der Spielmacher, der im vergangenen Januar von Sporting verpflichtet wurde, konnte sich als eine der Lichtgestalten in der Premier League etablieren und half Manchester dabei, auf den Titel zu drängen. Der 26-Jährige hat in dieser Saison bereits 30 Einsätze in der Königsklasse absolviert, in denen er 16 Tore und 11 Assists beisteuerte, und hat seit seinem Wechsel zweifellos einen großen Einfluss.

STÜRMER
Heung-Min Son LM – Tottenham Hotspur – 89 -> 96 Bewertet: Obwohl Tottenham in dieser Saison weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist, hat Son eine seiner besten Saisons in Nordlondon gespielt. Der Südkoreaner ist nur ein Tor von seiner besten Premier-League-Bilanz und einen Assist von seiner besten “Spielmacher”-Kampagne in der englischen Königsklasse (13 Tore und neun Assists) entfernt.
H. Kane ST – Tottenham Hotspur – 91-> 98 Bewertet: Trotz der schlechten Saison, die Tottenham bisher hatte, genoss Harry Kane eine herausragende Saison mit 18 Toren und 13 Assists und ist wohl im Gespräch in Bezug auf die Auszeichnung als Spieler des Jahres, die er am Ende gewinnen könnte.

Günstige fut Münzen zum Verkauf bei U7buy.com die günstigsten FIFA 21
Münzen für PS & XB zum Verkauf

https://www.u7buy.de/