Mit Furminator kann man sich wieder sehen lassen

Lustigerweise hat mich ein alter Lehrer und seine Frau letztens beim Spazierengehen wieder getroffen. Sie sahen mich mit unserem großen Bernhardiner und waren total begeistert. Sie sagten mir, dass sie zum ersten Mal auch am überlegen seien, sich einen großen Hund anzuschaffen. Ich war ganz erstaunt darüber. So hätte ich ihn gar nicht eingeschätzt früher. Aber da kann man mal sehen, wie schnell man sich vertun kann in einem Menschen. Beide, auch seine Frau waren mir sehr sympathisch und ich muss gestehen, dass ich mich über ihre Einladung zu sich nach Hause sehr gefreut habe. Sie wohnen gar nicht weg von mir und meinen Eltern, im Ort nebenan, ganz gemütlich im grünen Wiesengrund. Das wäre perfekt für einen großen Hund. Diese schöne Umgebung mit eigenen Augen wahrzunehmen, hört sich für mich gut an. Und unser Hund darf sich vorstellen bei ihren Kindern, das macht er doch nur zu gerne.

 

Mit Furminator wieder schön sein

Als es an dem Tag dann soweit war, haben wir uns beide gefreut. Unseren Hund habe ich vorher schon ein wenig verrückt gemacht, das macht mir immer Spaß. Er ist dann auch immer ganz aufgeregt und erwartungsfreudig. Ihn so zu sehen macht mir Freude und er würde dann am liebsten mit mir um die ganze Welt reisen. Wenn das möglich wäre, könnte ich mir dies sogar noch vorstellen. Aber dafür ist er dann doch wohl ein wenig zu groß, er würde ja wahrscheinlich ein halbes Auto für sich alleine brauchen. Meine Eltern haben einen sehr großen Familienwagen mit großem Kofferraum für ihn. 

 

Der Tag war gekommen

Bevor wir zu unserer Einladung gingen, habe ich ihn noch ordentlich durchgekämmt. Das machen wir regelmäßig mit Furminator, den für uns besten Kamm für unseren Hund. Danach sieht er wieder aus wie neu und total gepflegt. Er hält auch immer schön an und lässt es sich ganz gerne machen. Ein bisschen wie den Rücken kratzen und eine schöne Massage auf einmal. Das muss schon ein sehr schönes Gefühl sein. Könnte ich auch mal gebrauchen. Auf jeden Fall hatten wir noch einen sehr schönen Abend im Kreise der Familie meines alten Lehrers. Wir haben gegrillt und natürlich ist auch etwas für ihn abgefallen. Die Kinder waren alle sehr begeistert von seinem Auftritt und ich denke mal, dass sie sich in Kürze einen Welpen nach Hause holen. Ich würde mich sehr für sie alle freuen und habe ihnen auch dazu geraten.

 

 

https://www.medpets.de/furminator/