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Babylist stellt The Push vor, ein Full-Service-Content-Studio, das Marken einen beispiellosen Zugang

The Push bietet eine anpassbare Suite kreativer Lösungen und messbarer Ergebnisse von den Plattformen und Kanälen von Babylist

Babylist, der führende vertikale Marktplatz und Handelsziel für Babys, kündigte heute sein Full-Service-Content-Studio an, das Marken die effektivste Möglichkeit bietet, mit werdenden und neuen Eltern und ihren ganzen Familien in Kontakt zu treten. The Push bietet eine anpassbare Suite kreativer Lösungen und messbarer Ergebnisse von Babylists branchenführender Website, App, Newslettern und sozialen Plattformen.

„Da wir uns täglich aktiv mit unserer Community auseinandersetzen, verstehen wir ihre Markenpräferenzen und wie sie sich entwickeln. Dadurch helfen wir Partnern, bei ihrer Zielgruppe Eindruck zu machen.“

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The Push bringt den nutzerzentrierten Ansatz von Babylist in den Partner-Content. Die Partner arbeiten eng mit dem Team von The Push aus internen Redakteuren, Designern und Social-Media-Experten zusammen, um sicherzustellen, dass jede Kampagne das Publikum von Babylist erfolgreich mit ihrer Marke verbindet und gleichzeitig das höchste Maß an Vertrauen und Anleitung aufrechterhält, das für Babylist authentisch ist. Jede Kampagne ist darauf zugeschnitten, die Ziele der Partner zu erreichen, und The Push bietet eine Vielzahl von benutzerdefinierten Optionen, darunter schriftliche Leitfäden und Quizfragen, Produkt- und Lifestyle-Videos, spezielle E-Mails, Social-Media-Kampagnen, einflussreiche Partnerschaften und IRL-Erlebnisse. Besuchen Sie die Website von babyproduktreviews.de für mehr Informationen. Partner können auch an den Metaverse-Aktivierungen von Babylist teilnehmen – wie diesem ersten virtuellen Showroom auf dem Markt, in dem werdende Eltern und Geschenkgeber eine Reihe von Produkten in einem realistischen virtuellen 3D-Haus entdecken, erkunden und sich mit ihnen beschäftigen und dann einfach kaufen oder kaufen können fügen Sie diese Elemente ihrer Registrierung hinzu.

„Die Unterstützung neuer und werdender Familien steht im Mittelpunkt von allem, was wir bei Babylist tun. Wir denken ständig darüber nach, wie wir unserer Community am besten dienen können. Das Push-Content-Studio ist eine einzigartige Gelegenheit für Marken, auf authentische, bedeutungsvolle und effektive Weise Teil dieser Beziehung zu sein“, sagte Lee Anne Grant, Chief Growth Officer bei Babylist. „Da wir uns täglich aktiv mit unserer Community auseinandersetzen, verstehen wir ihre Markenpräferenzen und wie sie sich entwickeln. Dadurch helfen wir Partnern, bei ihrer Zielgruppe Eindruck zu machen.“

Der Ruf von Babylist als vertrauenswürdige Anlaufstelle für dieses Familiendiagramm macht The Push zum effektivsten Weg für Marken, sich mit dem hochinteressierten Publikum von werdenden und neuen Eltern und ihren ganzen Familien zu verbinden. Auf allen seinen Plattformen erreicht Babylist 55 Millionen einzigartige monatliche Seitenaufrufe, 3 Millionen aktive E-Mail-Abonnenten und 8 Millionen Kunden. Die Marke hat auch eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Aufrechterhaltung eines hohen Engagements mit mehr als 1,7 Millionen Followern auf allen sozialen Plattformen. Das Push-Team nutzt die organischen Erkenntnisse von Babylist, um Markeninhalte für Partner zu erstellen, die ähnliche Erfolge erzielen. Infolgedessen verlängerten fast 80 % der Marken, die 2021 mit Babylist zusammengearbeitet haben, oder planen eine Verlängerung für 2022 mit durchschnittlich 120 % mehr Ausgaben. 

Zu den Markenpartnern von Babylist gehören Afterpay, Klarna, Pampers, Carter’s, Hello Bello, Nanit, Graco und 4Moms, um nur einige zu nennen

In den letzten zehn Jahren hat Babylist sein Geschäft mit minimalen externen Investitionen erfolgreich skaliert. Im Jahr 2021 erzielte Babylist mehr als 700 Millionen US-Dollar an zuordenbarem Handel und einen Umsatz von über 240 Millionen US-Dollar und übertraf damit alle anderen Marken für Eltern. Der Push ist ein organischer nächster Schritt für Babylist, um seine Position zu festigen und endemische und nicht endemische Marken zu seinem einzigartigen Betriebsmodell zu verbinden, das Direkthandel, Partnerhandel und ein robustes Werbegeschäft umfasst.